Montag, 1. September 2014

kein Schlaf in Sicht ...aber ein neuer Blog :)

Hallo liebe Welt. Leider kann ich heute nicht einschlafen. Deshalb habe ich spontan beschlossen einen Blog zu erstellen. Wie viele von uns, habe ich im Internet rumgestöbert und einige interessante Dinge entdeckt. Ich liebe es etwas zu erleben und viele Erfahrungen sammeln zu können. Jetzt seid ihr dran, hier etwas Neues zu entdecken. 

In Zukunft würde ich euch gerne auf diese Reise mitnehmen. Denn wenn ich erstmal etwas für mich entdecke, versuche ich so viele wie möglich zu inspirieren und ihnen die schönsten Dinge zu empfehlen. Ein kleiner Einblick in mein Leben, der möglicher weise interessant sein könnte. Mal sehen;) 

Ich verstreue gerne ein wenig Glitzer, ein paar Blümchen und alles, was benötigt wird, um auch dir ein wenig Begeisterung und Freude ins Leben zu zaubern.

Ich wünsche allen eine gute und schläfrige Nacht und freue mich auf eine zauberhafte und wundervolle Zeit mit euch.